Donnerstag, 1. September 2011

villa lotta II


und natürlich hier auch gerne ein paar zeilen zur villa lotta: ein schneeweißes schmuckstück aus dem 1900 jahrhundert das von der innenarchitektin lisa jagenteufel vor einigen jahren wieder zum leben erweckt wurde. man kommt aus dem staunen und schauen nicht heraus wenn man durch die zimmer schleicht, da dieses haus voll mit wunderbaren kostbarkeiten ist, hier eine tischdecke wie aus omas zeiten, dort ein antiker stuhl auf dem ein kuscheltier aus stoff lümmelt oder aber auch wunderschöne kannen und gläser oder sonstwelch schönes allerlei. aber auch immer auf der hut auch nirgendwo anzustossen damit man auch nichts verstellt was mit sichtlich viel liebe von lisa, die auch selbst in der villa wohnt, hingestellt, aufgebaut, kunstvoll in szene gesetzt wurde. bei den gegenständen und accessoires die man hier kaufen kann handelt es sich vorwiegend um skandinavisches design und shabby chic. um die wintermonate finden auch märchenstunden für kinder statt, die wir selbst auch immer wieder gerne besuchen. mehr über die villa lotta findet ihr hier, aber noch besser – vorbeifahren! klagenfurt, ebenthaler strasse 232. lisa hat auch einen blog.
und den garten der villa lotta hätten gern die geburtstagskindmami und ich.



fotos: madame unverblümt

3 Kommentare:

  1. Oh, sehr schön das wußte ich ja gar nicht! Wunderschöner Blog, wunderschöne Bilder - werde ich gleich mal verlinken
    GGLG!

    AntwortenLöschen
  2. ja susa, und dann laden wir uns gegeseitig ein, oder?

    AntwortenLöschen