Samstag, 27. August 2011

klebereien

die vielblogger unter euch werden es wahrscheinlich schon kennen – das klebeband. ich wollte es schon länger mal in meinen posts einbauen und beim letzten eintrag über rovinj hat es dann für mich und den tapes gepasst. die meisten von euch haben es sicher in irgend einer lade zu hause, in leicht gelblich, in transparent oder vielleicht in einem gedeckten weiß. ziemlich langweilig und auch nicht wirklich beachtenswert. aber wenn ihr euch näher mit ihnen beschäftigt und ein bischen im internet herumstöbert werdet ihr entdecken was es denn alles für schöne klebebänder gibt und wie sich damit auch mal ganz wunderbar das geschenksband an euren packerln ablösen lässt. die digitalen tapes (1/2) die ich für den letzten eintrag benutzt habe sind von puglypixel wo ihr auch noch viele andere nützliche Sachen finden könnt falls ihr selber an einem Blog arbeitet. die digitalen tapes fuer diesen eintrag stammen von fuzzimo. Vielen lieben dank katrina und antoniu für eure tollen seiten! auf puglypixel fand ich auch den link zu cu-te-ta-pe wo ihr haufenweise wunderschöne tapes (3/4) bestellen könnt. sollten euch mal die ideen ausgehen was ihr mit euren tapes noch so alles machen könnt, hier eine hilfe mit tipps rund ums gestalten. einen weiteren tollen shop mit tapes findet ihr auch bei mt (5/6).

aber nicht nur geschenke, einladungen und postkarten lassen sich mit den klebebändern nett gestalten sondern auch das eigene heim. diese fotos (7/8) aus der schwedischen elle fand ich auf design-dautore. eine grandiose idee. allerdings mit dem unterm-teppich-kehren ist es hiermit vorbei. die wandhacken (9/10) in klebebandform sind von torafu architects.
noch ein schönes wochenende euch allen und freut euch an der sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen