Sonntag, 14. August 2011

auf der jagd


es gibt drei termine im jahr für mich da wird nicht weggefahren, nichts ausgemacht und fieberhaft gewartet bis es endlich soweit ist: 1. im april flohmarkt in vitring, 2. im august flohmarkt in klagenfurt und 3. im september nochmals flohmarkt in viktring. und dieses wochenende war es wieder soweit – termin nummer 2 stand vor der tür! ein grosser teil der klagenfurter innenstadt verwandelt sich in ein meer von standlern die ihre ware loswerden wollen. und ich liebe es! da wird gesucht, gekramt und gefeilscht. aber mir ist aufgefallen ich bin sehr ruhig geworden was das flohmarkt gehen betrifft. bin ich doch heuer nicht mal mehr eine der ersten, sonder ganz gemächlich erst um 11 uhr vormittags losgezogen. auch meine grosse tochter durfte diesmal schon von anfang an mit mir mit und mitterweile gehe ich zwischendurch auch auf einen café. es war heuer auch zum ersten mal absolut günstig. ganze zwei euro habe ich nur ausgegeben. was ist los? muss ich mir sorgen machen? aber warten wir mal ab – termin nummer 3 ist ja in drei wochen!

fotos: madame unverblümt

2 Kommentare:

  1. Ich finde Deine Seite einfach SUPER !
    Rate mal wer das schreibt :-)

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm??? das ist jetzt natürlich schwer. aber schön das es dir gefällt anonym! :-)

    AntwortenLöschen