Montag, 8. August 2011

hüttenpalast

habt ihr schon mal in einem wohnwagen übernachtet und das mitten in berlin? nein, dann unbedingt hier mal reinschauen. silke lorenzen und sarah vollmer gründeten 2011 den hüttenpalast in neukölln in berlin. ein wunderbar und mit viel liebe durchdachtes, aber nicht alltägliches hotel mit wohnwägen mit goldigen namen wie kleine schwester, herzensbrecher oder schwalbennest. und wem nicht nach einem schlafplatz auf vier rädern ist der kann auch wahlweise in tal- oder almhütten übernachten. so nett und so kuschelig – und ich bin jetzt vom vielen bettenschaun ganz müde und geh jetzt schlafen! guats nächtle!

fotos: hüttenpalast

2 Kommentare:

  1. willkommen in der bloggerwelt!
    ich wünsch dir viel spaß, viel inspiration und viele leser!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen