Freitag, 9. September 2011

perlensusa

wie war übrigens euer wochenende? hatte ich beim letzten post ganz vergessen zu fragen. wir waren, und ich glaube für die heurige sommersaison das letzte mal, am meer. viel sonne am rücken, viel sand zwischen den zehen und viel zerschmolzenes eis auf der zunge – so wie es sich für italien gehört! Hmmmm! Bellissima!




so! aber jetzt genug in erinnerungen geschwelgt, ich hab euch ja beim letzten mal den blog von susa versprochen. susa beschäftigt sich schon seit jahren mit den verschiedensten herstellungstechniken von schmuck aus perlen. sie hat zu hause eine kleine, feine, eigene werkstatt – um die ich sie sehr beneide – und dort in ihrem kämmerlein näht, stickt und fädelt sie perle für perle und es entstehen immer sehr schöne kostbarkeiten. ich muss sagen die aufnahmen die ich für meinen post aus ihrem blog ausgewählt habe werden der fingerfertigkeit von susa nicht wirklich gerecht, aber da ich eher der "schlichte" typ bin, hab ich mir auch dementsprechend eher die "einfacheren" schmuckstücke ausgesucht, da sie mir persönlich am besten gefallen. aber seht am besten selbst nach und findet euer lieblingsstück. ihr könnt sie natürlich über perlensusa auch kaufen. ich hab da einen vorteil, susa gehört mit zur familie und ich hab das glück immer wieder mal ein schönes teilchen unter dem christbaum zu finden! hehe!

2 Kommentare: