Mittwoch, 21. September 2011

türkis

wahrscheinlich habt ihr so eine fotocollage schon mal auf einen anderen blog gesehen. eine bestimmte farbe wird ausgewählt und dann werden die verschiedensten dinge in dieser farbe schön zusammengestellt gezeigt. gefällt mir irrsinnig gut und sehe ich mir immer wieder sehr gerne an. möchte ich auch machen dachte ich mir so im stillen, aber es sollte vielleicht irgendwie anders sein und da kam ich auf die idee es doch nicht mit objekten zu machen die ich im internet auf anderen seiten finde sondern ich versuche es mit meinen eigenen zu hause. und um es mir nicht allzu einfach zu machen, gibt kim mir jetzt immer wieder eine farbe vor und ich versuche dann dinge in meinen vier wänden zu finden die diese farbe haben. und glaubt mir es ist nicht einfach gegenstände in einer bestimmten farbe zu finden die auch noch eine persönliche bedeutung haben sollen, vorallem wenn es sich um farben handelt die kleine und nicht grosse mädchen interessieren. probiert es selbst mal aus! das die erste farbwahl von kim türkis ist, war mir klar bevor ich auch nur irgend etwas zu ihr sagte und unter uns: die nächste farbe wird lila sein. wetten? viel spass beim ansehen!

stehlampe im kinderzimmer :: fragebuch von mikael krogerus um sich selbst oder anderen eine ehrliche antwort zu geben :: bikini der am samstag wahrscheinlich für heuer zum letzten mal angezogen wurde :: meine absolute lieblingsfarbe in diesem sommer nagellack 705 von isadora :: ich liebe die filme von herr der ringe, aber die triologie fertig zu lesen hab ich bis heute noch nicht geschafft :: armband von SNÖ aus schweden

fotos: madame unverblümt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen