Mittwoch, 28. September 2011

jede menge täschchen

es gibt ein paar dinge von denen kann ich nie zu viele haben. schuhe. und taschen. ich habe vor ein paar tagen in einem modemagazin von einer umfrage gelesen, in der geschrieben stand das 22 % aller frauen, wenn sie sich ein designerstück aussuchen könnten, sich für eine tasche entscheiden würden. würde ich auch. ich würde mir eine birkin-bag von hermès nehmen. die würde ich dann verkaufen und mir 100 andere taschen kaufen UND 100 paar schuhe dazu. jaaaa, ich gebe mich schon wieder den tagträumen hin, aber ... ok! ausgeträumt! also für alle die sich auch nicht so ein luxusteil gönnen wollen hab ich ein bischen im internet herumgestöbert und bin auf ein paar sehr nette alternativen gestossen. teils zum kaufen, teils zum selbermachen: bild 1 und 5 habe ich auf dem wunderbaren blog honestly...wtf von erica und lauren gefunden. tasche nummer 5 könnt ihr nachmachen und ich mag sie so sehr, das es mich schon in den fingern juckt seit ich sie zum ersten mal sah. ich hab nur noch keine idee wo ich die schönen griffe und das netzteil herbekommen soll. aber mal sehen, vielleicht bekomm ich ja von jemanden von euch einen tipp. bild 3 und 4 stammt auch von honestly...wtf und ich finde auch diese ideen sehr originel. bild nummer 2 kommt von der holländischen seite hoooked zpagetti und auch diese tasche könnt ihr selber herstellen. bei hoooked findet ihr nicht nur anleitungen für taschen sondern könnt dieses strickmaterial, das aus baumwoll-stoffen hergestellt wird, auch gleich bestellen und euch ideen für andere schöne sachen holen. numero 6 stammt von karrah aus england und bekommt ihr über ihren etsy-shop zu kaufen. genauso wie taschen 7 und 9 von depeapa aus spanien. depeapa beobachte ich schon länger, denn ich finde sie macht nicht nur lustige taschen sondern auch viele andere schöne dinge. und nummer 8 musste ich einfach reinstellen. ein fundstück aus meiner jugend! ich liebte sie! und ich bin mir sicher, einige von euch hatten sie auch! salut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen