Samstag, 1. Oktober 2011

mach dieses buch fertig I

noch schnell einen neuen post bevor ich dann endgültig ins verdiente wochenende rutsche! habe schon lange nicht mehr in dieser kategorie gepostet und deswegen heute einen ganz lustigen buchtipp für euch. hatte das buch schon vor den sommerferien abfotografiert, aber immer wieder kamen mir andere ideen fürs posten dazwischen. eine riesen gaudi für gross und klein: mach dieses buch fertig! und das so richtig – man bekommt anweisungen es zu beschmutzen, zerreißen, bekleben, klammern und und und. wir haben schon in den ferien damit angefangen und wenn's so richtig fertig ist, bekommt ihr natürlich ein paar kostproben zu sehen!

achja, das wollte ich euch auch noch schnell zeigen: hab letzte woche ein packerl mit der post bekommen und endlich konnte ich das buch das ich schon vor längeren bestellt hatte mein eigen nennen. habe euch ja vor ein paar wochen etwas über das masking tape erzählt und mir dann, konnte wieder mal nicht widerstehen, selbst auch gleich ein buch darüber bestellt. und ausgezahlt hat es sich! das mt maasking tape wrapping book ist voll mit tollen verwendungstipps und überhaupt einfach sehr nett anzusehen. wünsche euch noch ein wunderschönes wochenende! bei uns soll es heute unglaubliche 26 grad haben und ich verschwinde jetzt zum wirklich allerletzten mal zum see! Cheerio!

1 Kommentar: