Donnerstag, 20. Oktober 2011

kapstadt I

so jetzt ist der da, der winter! heute hat es geschneit und die dicken jacken nehmen nun endgültig und für längere zeit ihren platz in der gaderobe ein. ich mag ja den winter, hatte ich ja schon mal erwähnt, aber irgendwie ist es jetzt doch ein bischen rasch gegangen, vorallem wenn ich daran denke das wir letzte woche noch ohne irgendwas drüber rausgegangen sind. tja und so im gedanken an die warmen sonnenstrahlen hab ich ein bischen in meinem archiv gestöbert und bin auf die fotos von kapstadt gestossen. und das lustig ist, genau dieses wochenende vor einem jahr sind wir dorthin geflogen. hmmm, das war schön und ich dachte mir damit ihr auch ein bisserl was davon habt, stell ich ein paar bildchen zusammen. viel spass beim sonne auftanken, wenn auch nur im gedanken. ach ja, ich hab auch noch ein paar nette einkauftipps aber die gibt es dann beim nächsten mal.

fotos: madame unverblümt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen