Samstag, 22. Oktober 2011

kapstadt II

guten abend! habe jetzt noch schnell vorm schlafen gehen die versprochenen shoptipps von kapstadt für euch fertig gemacht. also falls ihr mal zufällig in kapstadt seit und zufällig die long street entlang geht, dann müsst ihr hier unbedingt vorbei schauen: miyabi fashion ein sehr hübscher laden mit netten sachen zum anziehen. daneben stosst ihr auf dokter and misses, ein geschäft mit einer mischung aus kleidung und möbel und gleich darauf dann mein persönlicher favorit – mememe. eine supertoller laden in dem junge afrikanische designer die möglichkeit haben ihre stücke zu verkaufen. ich hatte genau dreissig minuten von meiner familie zeit bekommen um mich darin umzusehen und um einzukaufen und ich kann euch sagen, wenn ich eines kann dann ist das shoppen – und unter zeitdruck nicht weniger gut! mit fünf teilen bin ich wieder raus! seht selbst. yeahh!


und wenn ihr dann vom einkaufen so richtig müde und hungrig seit, um die ecke von mememe findet ihr das café mozart. umbedingt dort einkehren. ein irrsinnig süsses lokal mit sehr, sehr netter bedienung und leckerem essen. eine gute nacht wünsch ich euch und schöne träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen