Dienstag, 6. September 2011

advanced style

darf ich vorstellen: mein lieblingsblog der woche! advanced style von ari seth cohen aus new york. ari durchstreift die strassen von new york auf der suche nach stylischen älteren leuten. immer mit dabei seine kamera um die lady's und gentlemens im gehobenen alter zu fotografieren und um sie dann später in seinem blog, oft auch mit einer kleinen story aus ihrem leben, zu präsentieren. ein wirklich schöner satz z. b. von joyce: "i don't want to look younger, i want to look as great as i can at any age!" und rita hat sogar ihren eigenen blog. ich mein, wie cool ist das denn? ich finde die idee einfach so nett und als ich heute vormittag durch die stadt spazierte und mir mal bewusst die älteren menschen angesehen habe musste ich feststellen das es nicht nur im verrückten new york solche lebenslustigen grannys gibt sondern auch durchaus in unserem kleinen klagenfurt. auf den blog brachte mich übrigens susa. und susa hat auch einen eigenen blog auf dem sie sehr schöne sachen zeigt und der wird das nächste mal vorgestellt. ihr dürft schon mal gespannt sein.

das guter geschmack keine frage des alters ist, beweisst auch der blog true fashion love. hier bloggt lena, ein 14jähriges mädl aus deutschland über mode. und wie ich finde hat die "kleine" einen ganz grossen geschmack! gefällt mir sehr!



achja, das wollte ich euch noch erzählen – ich bin gestern zum ersten mal verlinkt worden! juhuu! auf lisa's blog der villa lotta. vielen dank lisa und es freut mich wirklich sehr das dir mein blog gefällt! merci!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen