Sonntag, 4. September 2011

schönen wochenbeginn!

musste heute schmunzeln als ich auf meinen diary schaute und das bild mit dem jungen sah der genüsslich seine frühstücksflocken isst, den die gleiche aufnahme machte ich vor ein paar tagen von lucy. obwohl einige jahre dazwischen, ändert sich anscheinend nichts an den vorlieben der kindern.
in diesem sinne: einen schönen start in die neue woche!
achja, ganz ohne tipp möcht ich euch doch nicht gehen lassen. den diary bestelle ich mir jedes jahr im taschen verlag. jedes jahr gibt es neue themen, der heurige ist bebildert mit retromotiven der 60er aus verschiedensten bereichen der werbung. er liegt bei uns zu hause am ofen und dank ihm vergesse ich auf keinen zahnarzttermin, keine schulaufführung und kein nochsowichtiges. tschüüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen