Donnerstag, 1. September 2011

villa lotta I

vor lauter viel sonne in den letzten tagen hab ich es einfach nicht geschafft mich schon eher vor den bildschirm zu setzen. aber jetzt ist abend, die sonne hat für heute schon ihr gutes getan und ich nehm mir jetzt einfach mal die zeit um euch wieder was nettes zu zeigen. und zwar ein paar bilder vom letzten freitag. kims freundin hatte geburtstag und lud zum sommerfest in die villa lotta ein. es wurde gespielt, gebastelt, gelacht, torte gegessen und all das was kleine fräuleins halt so machen. auch wurde nach einer schatzkiste gesucht die sie erst dann fanden nachdem sie die buchstaben, welche sich im garten versteckt hielten, richtig aneinander reihten. es fielen die verschiedensten wörter – komischerweise auch wörter dessen buchstaben gar nicht gefunden wurden – aber  SCHEUNE war das gesuchte wort und dort gut versteckt fanden sie dann auch endlich das begehrte stueck – eine kiste voller überraschungen! Es war ein sehr schöner nachmittag mit suessen, lustigen mädels, einer tollen gastgeberin und geburtstagskindmami und das ganze im himmlischen garten der villa lotta.

fotos: madame unverblümt


3 Kommentare:

  1. Sehr schön, mir gefällt die Collage extrem gut!
    GGLG!

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich wirklich sehr das es dir gut gefällt, aber in deinem garten ist es nicht schwer gute fotos zu schießen! :-) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Für meine Kleine war es ein wunderschöner, unvergessener Geburtstag in einem traumhaften Garten mit viel Spaß und guter Laune und das Ganze wurde von dir in bezaubernden Fotos festgehalten. Vielen Dank ! GLG die Geburtstagskindmami :-)

    AntwortenLöschen