Mittwoch, 2. November 2011

rot

schönen guten morgen ihr lieben! kim hat sich diesmal für meine farbenfroh-aufgabe die farbe rot ausgesucht. und da hatte ich es nicht allzu schwer, denn rot ist sozusagen meine lieblingsfarbe. ich hätte noch vieles andere gefunden aber ich hab mich jetzt einfach für die sechs stücke entschieden die ich am meisten mag.


plastikhocker aus den 70igern :: meine rote rayban :: hängelampe gefunden auf ebay :: mein einziger lippenstift den ich besitze und liebe, der rote von clarins, nr. 120 :: smartis – die roten :: schwenkregal aus hartplastik von joe colombo

ich weiss übrigens schon die nächste farbe und bin auch schon fleissig am zusammen suchen: schwarz.

fotos: madame unverblümt

Kommentare:

  1. aha..wo steht den das rote regal bei dir in der wohnung, hab ich noch nie gesehen.... sieht coolio aus!

    AntwortenLöschen