Mittwoch, 30. November 2011

adventzauber

ich glaub jetzt muss ich mich aber sputen, denn sonst findet weihnachten heuer ohne mich statt. aber ich habe seit ein paar wochen mein heim und meine kinder gegen meinen arbeitsplatz ausserhalb unseres zuhauses "eingetauscht" und aus diesem grunde habt ihr mich in letzter zeit auch hier eher selten angetroffen. aber nur noch eine woche und dann bin ich wieder wie gewohnt zu hause und habe für all die schönen dinge rund um weihnachten und ums bloggen wieder ein bischen mehr zeit. leider ist sich heuer für meine zwei mädls auch nur ein gekaufter adventkalender ausgegangen, aber für alle die noch ein paar kleinigkeiten und süsse sachen zu hause herumliegen haben und noch schnell einen basteln wollen, hier zwei nette anregungen dazu. annaleena zeigt euch auf ihren blog einen sehr einfachen und schnell gezauberten kalender.

auch einen sehr netten hab ich bei clara von creme de la krea gefunden.

bei scandinavian deko. findet ihr eine anleitung für diese sehr netten anhänger aus papier und schöne selbstgemachte sterne dazu findet ihr bei linn

eine schöne adventzeit!

1 Kommentar: