Samstag, 19. November 2011

crème de la crème à la edgar


crème de la crème à la edgar – aristocats – meine absolute lieblingsgeschichte als ich noch klein war. ich kann mich noch genau erinnern: ich hatte ein stickerheft das ich hütete wie meinen augapfel und eine kassette die ich auf und ab spielte und mir die geschichte immer und immer wieder anhörte. ich kann die lieder heute noch auswendig. und dank meiner töchter kann ich sie jetzt auch wieder ganz offiziell singen. lalalalala ... aber nicht nur weil mich der name dieses shop's an schöne stunden erinnert, sondern auch wegen der süssen sachen die er hat möchte ich ihn euch heute zeigen. crème de la crème à la edgar – süsse kinderkleidung, lustiges gestricktes, originelle mitbringsel und einfach schön gemacht. bon weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen