Mittwoch, 23. November 2011

schwarz

uijuijui – diesmal hiess die aufgabe ja schwarz und ich muss sagen es wahr nicht leicht. obwohl schwarze sachen bei mir zu finden ja eigentlich nicht schwer ist, da mein halber kleiderkasten aus schwarzen teilen besteht. aber es war dann nicht wirklich leicht die gegenstände so zu fotografieren das sie auch noch nett aussehen. aber ich habs doch irgendwie geschafft und hier sind also ein paar meiner liebsten sachen in schwarz. voilà:

haargummis für bad-hair-days :: nerd-brille von andy wolf :: vasensammlung von interio :: bücher meiner lieblingsschriftstellerin zeruya shalev :: schiefertafel für aufgeschriebene nettigkeiten :: schuhe, schuhe, schuhe ::

fotos: madame unverblümt

1 Kommentar:

  1. voll cool die bilder- i like die haargummis für bad hair days:-))

    AntwortenLöschen