Samstag, 5. November 2011

vintage

hallöchen! falls ihr am wochenende ein wenig zeit zum schmökern habt hier für euch eine klasse seite zum thema vintage for kids. carole aus paris beschäftigt sich mit möbel, büchern, decosachen, spielzeug, kleidung, ausstellungen und und und. schaut mal rein und surft ein wenig herum und ihr werdet unter anderem auch erstaunliche dinge zum sehen bekommen.

auf carols seite bin ich auch auf lilouka's blog jojo's room gestossen und ich mag ihn so sehr das ich ihn hiermit zu meinen blogstar der woche ernenne. so nett! so tolle ideen! ich glaub ich muss mal wieder das kinderzimmer umgestalten. hab jetzt richtig lust bekommen! schönes wochenende euch!

Kommentare:

  1. Schön noch andere Klagenfurter hier zu treffen! Freue mich wirklich sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe :)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. madame unverblümt16. November 2011 um 21:38

    hi caroline, freut mich auch! schön das er dir gefällt und weiterhin viel spass beim lesen,
    viele liebe grüsse madame unverblümt

    AntwortenLöschen