Montag, 14. November 2011

ni(D) object


draussen ist es nebelig und kalt und am liebsten würde ich mich auf unser kuscheliges sofa schmeissen und mein haupt auf einen weichen polster betten. da aber, wenn ich mich umsehen, noch zwei lebhafte kinder um mich herum schwirren, die darauf warten gewaschen, umgezogen eine gute-nacht-geschichte vorgelesen zu bekommen und ins bett gebracht zu werden, schreib ich hier noch schnell die paar zeilen fertig, mache mich an meine süssen und verschiebe meinen traum einfach noch um zwei stunden. aber ihr könnt ja schon mal damit anfangen und falls es euch an feine kissen fehlt, ich hab hier ein paar besonders schöne auf ni(D) object für euch gefunden. sie sind einfach toll gemacht und wirklich bezaubernd und auch die fotos selbst, sind wunderbar umgesetzt. und psst – ganz im vertrauen – ich glaube, wenn man das ohr fest an sie legt und die augen schliesst, kann es sein das man sich in einer der geschichten diese pölster wieder findet. wer weiss ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen