Donnerstag, 10. November 2011

herbstmemory

diesmal hats leider länger gedauert als geplant, aber ich habe eine wirklich turbulente und vorallem sorgenreiche woche hinter mir. aber jetzt geht es wieder gut und um den kummer der letzten tage endgültig wegzuwischen, zur entspannung für mich und vielleicht auch für einige unter euch, einen heissen tee, feine, wohlige klänge aus dem alten album von madeleine peyroux und ein kleines herbstmemory vom letzten wochenend-ausflug.

ach, ganz ohne tipp kann ich euch ja doch nicht ins wochenende ziehen lassen: für alle kärnten-freunde ein wohlfühlplatzerl im bodental. habe den tipp selbst erst bekommen, getestet und geb ihn euch natürlich gerne weiter. das meerauge – mehr dazu erfahrt ihr hier. ich freu mich jetzt aufs bett und ihr habt es fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen