Sonntag, 30. Oktober 2011

kürbiszeit

ich bin nicht wirklich ein freund von halloween und so wie jedes jahr wollte kim auch heuer wieder eine halloweenparty veranstalten und ich schaffe es gott sei dank immer wieder sie mit ausreden davon abzubringen. ich finde halloween ist ein amerikanischer brauch und wir haben in österreich so viele schöne andere gründe zu feiern das wir nicht noch einen weiteren übernehmen müssen. aber trotzdem hat mich dieses thema dann doch nicht ganz in ruhe gelassen und ich hab mich mal ein bischen umgesehen was es denn alles für alternativen zum klassischen amerikanischen halloween-pumpkin gibt, ausser meine kürbisnudeln die ich liebe die mir aber kim – wahrscheinlich aus protest – abgrundtief ablehnt, und seht selbst ich bin da auf ein paar nette möglichkeiten gestossen.
anna von imagination tree verziehrt sie mit (1) glitzerfarbe, auf real simple werden sie mit washi tape beklebt (2), ellen von the long thread macht ein nadelkissen (3) daraus und bei elsie werden sie (4) bestickt. aber für alle die morgen um die häuser ziehen und auf der suche nach süssem oder saurem sind, ein happy halloween! sagt man das so?

1 Kommentar: