Sonntag, 10. Juli 2011

buntes treiben

für lucy muss es komisch gewesen sein diese vielen angemalten gestalten zu sehen. für mich war es natürlich ein augenschmaus den künstlern bei ihrer tollen arbeit zuzusehen. ich bewundere auch die models sehr, da sie stundenlang stillstehen müssen. ich an ihrer stelle wäre wahrscheinlich lieber in den see gehüpft, den es war sehr heiss und das bodypainting-festival fand ja heuer zum ersten mal am wörthersee statt. das festival findet bei uns in kärnten einmal im jahr statt und  die teilnehmer kommen aus der ganzen welt um für acht tage ihre künste zu zeigen und um bei mehreren wettbewerben mitzumachen. es gibt verschiedene kategorien bei denen sie sich beweisen können. die themen des heurigen bewerbes waren renaissance – die wiedergeburt und haute couture. falls ihr nicht dabei sein konntet und noch mehr über dieses festival erfahren und sehen möchtet klickt hier rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen