Mittwoch, 21. Dezember 2011

weihnachtspackelei

habt ihr schon alles eingepackt oder seid ihr so wie ich, die wie jedes jahr bis zum letzten tag wartet, um dann bis zum schluss beim einpacken hofft, das es sich ja mit dem geschenkspapier und den bändern ausgeht? auf alle fälle wird an den nächsten zwei abenden unser wohnzimmer in eine christkindlwerkstatt umfunktioniert und sobald die kinder im bett sind wird emsig und leise, damit auch niemand was merkt, eingepackt, eingeschnürrt und beschriftet. ich hab heute noch ein wenig herum geschaut um mir ein paar inspirationen zu holen und bin da auch auf ein paar sehr nette ideen gestossen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. auf wunderschön verpackte geschenke können sich heuer die beschenkten von ambrosia creative freuen. ich finde sie einfach himmlisch und hätte ich nicht schon sämtliches material zu hause würden meine packerln heuer wahrscheinlich auch so aussehen.


eine tolle idee hatte auch danni von oh, hello friend. sie veranstaltete gleich einen verpackungs-workshop. seufz, da wäre ich gerne dabei gewesen, aber leider fand er nicht gerade um meine ecke statt. schade!

und wieder ganz andere einfälle könnt ihr euch hier bei salvage life holen, wo der workshop von oh, hello friend auch stattfand.

ich hoffe ich konnte euch noch ein paar anregungen geben und wünsche euch viel spass beim einwickeln und verschnürren – und das es sich mit dem papier ausgeht!

Kommentare:

  1. jep ... gerade alles erledigt und eingepackt!

    wünschen euch wunderschöne weihnachten und guten rutsch,
    c+p+e

    AntwortenLöschen
  2. wie lange brauchen deine zwerge dann zum auspacken? :-))))) - glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe catharina, euch auch nachträglich frohe weihnachten und alles alles liebe fürs neue jahr!

    liebe andrea, die sind da ziemlich schnell! :-)

    AntwortenLöschen